• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Willkomen bei den Hypixel Studios

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1.335
Bewertungen
591
#1

Dies ist aus zwei Gründen ein sehr aufregender Tag für uns. Wir kündigen nicht nur ein Spiel an, sondern machen auch einen großen Schritt auf unserem Weg als Spieleentwickler.

Hypixel begann mit nur zwei Leuten die Minecraft Maps machten. Wir verbrachten endlose Stunden damit, unsere Kreationen zusammenzubauen und online zu stellen. Nach und nach entwickelten wir eine Anhängerschaft, und schließlich konnten wir einen eigenen Server starten.

Als der Server wuchs, wuchs auch das Team. Schließlich kamen Dutzende von Entwicklern aus der ganzen Welt zusammen. Wir hatten ein gemeinsames Ziel: spannende Erlebnisse für unsere Spieler zu schaffen und Spaß daran zu haben.

Bis heute hat der Hypixel-Server mehr als 14 Millionen Spieler bedient und vier Guinness-Weltrekorde verdient, darunter den "beliebtesten unabhängigen Server für ein Videospiel". Noch wichtiger ist jedoch, dass eine Gemeinschaft zusammengebracht wurde, in der wir Wert darauf legen, Teil zu sein.

Unser Traum war es immer, von einem Mod-Team zu einem vollwertigen Spielstudio zu werden - alles, was wir gelernt haben, in ein neues Projekt umzusetzen, das uns herausfordert und begeistert. Um unserem Team zu ermöglichen, seinen Ambitionen nachzujagen und unserer Community noch mehr Möglichkeiten zu bieten, Spaß zu haben, an Wettbewerben teilzunehmen und kreativ zu sein.

Dieser Traum ist Hypixel Studios und unser erstes Spiel ist Hytale.


Auf dieser Website erfahren Sie mehr über Hytale. Wenn Sie noch nicht dabei sind, schauen Sie sich den Trailer an! Oder sehen Sie sich die Spieleseite an, um einen Überblick darüber zu erhalten, woran wir in den letzten drei Jahren gearbeitet haben - ein Projekt, das ein neues Abenteuerspiel mit Hypixel-Minispielen und leistungsfähigen Werkzeugen kombiniert.

Bisher konnten wir die Entwicklung von Hytale dank des Erfolgs des Hypixel-Servers selbst finanzieren, aber es ist ein ehrgeiziges Projekt und wir wollen sicherstellen, dass es sein Potenzial voll entfaltet. Aus diesem Grund haben wir über verschiedene Optionen nachgedacht, um die Weiterentwicklung des Spiels zu unterstützen - vom Crowdfunding bis zu Vorbestellungen. Am Ende hatten wir jedoch das Gefühl, dass Investitionen von außen eine bessere Lösung sind. Glücklicherweise konnten wir uns die notwendige Finanzierung sichern, um Hytale auf die nächste Stufe zu bringen - und dabei haben wir einige fantastische Leute getroffen, die in der Lage sind, uns bei der Bereitstellung eines Spiels zu helfen, auf das wir stolz sein können.

Wir haben Riot Games (Entwickler und Herausgeber von League of Legends) im Jahr 2016 zunächst um Rat gefragt - schließlich wissen sie, worauf es ankommt, um ein erfolgreiches Studio mit seinen Wurzeln in einer Modding-Community aufzubauen. Diese ersten Gespräche entwickelten sich zu einer gemeinsamen Begeisterung für das, was wir schaffen. Wir freuen uns, dass Hypixel Studios mit Riot Games als Investor gestartet ist. Wir sind sehr glücklich, diese Beziehung aufgebaut zu haben, als wir dieses neue Kapitel unserer Reise beginnen.

Riot beteiligt sich an einer Angel-Beratergruppe, zu der unter anderem Anthony Borquez, Dennis Fong, Rob Pardo, Peter Levin, Jeff Lo und Min Kim gehören. Es ist demütig und aufregend, von diesen erfahrenen Spieleentwicklern und Branchenexperten zu lernen. Viele von uns im Team sind mit ihren Spielen groß geworden und es ist unglaublich zu glauben, dass einige ihrer Söhne und Töchter jetzt Hypixel spielen.


Diese Investition bedeutet, dass wir in der Lage sind, unsere Produktionswerte über viele Disziplinen hinweg zu steigern und unserem Team Stabilität zu geben. Es erlaubt uns auch, viele häufige Fallstricke bei der Entwicklung von Spielen zu vermeiden, wie beispielsweise den Druck, zu früh loszulassen, oder das Crowdfunding zu stark abhängig gemacht werden. Dies ist unser erstes Spiel als neu gegründetes Studio, aber wir freuen uns auf die Herausforderungen, die vor uns liegen.

Wir sind Mojang und Microsoft dankbar, deren zukunftsorientierte Unterstützung für Content-Ersteller vom ersten Tag an erlaubt hat, Arbeiten zu produzieren, auf die wir stolz sind. Der Hypixel-Server für Minecraft: Java Edition wird weiterhin von seinem eigenen dedizierten Team aktiv weiterentwickelt.

Schließlich und vor allem möchten wir uns bei unserer Community und bei allen, die uns in den letzten fünf Jahren unterstützt haben, bedanken. Freiwillige des Hypixel-Netzwerks sowie die Bauherren, Spieler und Video-Ersteller, die es uns erlaubt haben, einen so aufregenden Weg für unsere Zukunft zu finden.

Wir können es kaum erwarten, diese Reise mit Ihnen zu unternehmen.

Simon und Rezzus
Hypixel Studios


(Original von https://hytale.com/news/2018/12/simon-and-rezzus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Help Benutzer
    ʕ•́ᴥ•̀ʔっ☆ ʕ•́ᴥ•̀ʔっ☆: Morgen :)
    Oben