• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo, ich stelle mich auch mal vor :D

FranzixDD

Minecrafter
Minecraft
DasAnwaltFranzi
Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung.
Meine Eltern waren gerade nicht zuhause.
Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gelegt und, wenn es eingeschlafen war, wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Dann kam das nächste an die Reihe. Nur mit dem Wecken war es schwierig. Ich bin einmal 14 Tage stehengeblieben, was niemand auffiel. Das war sehr gemein!!

Ich spiele Minecraft nun schon sehr lange <-- kein Reallife
Relativ schnell habe ich mich dann einem Freebuild Minecraft Server angeschlossen (lange schong eschlossen!) Dort war ich Supporterin und hatte * Rechte .
#ÜberhauptNichtRanggeil

Nun habe ich mich dazu beschlossen dem AntiOwner Guid zu folgen und einen eigenen Minecraft Server aufzubauen.

Ich habe keine Hobbys, da ich kein Realife habe. Mein Pony, mag mich auch nicht wirklich. Es läuft mir die ganze Zeit hinterher. ich habe das Gefühl, es will mich jagen.

Mein Ziel: Demotivationstrainerin

minifisch

Minecrafter
Minecraft
minifisch
Herzlich Willkommen!

Du passiert hier gut rein, alles verrückte. :D
Möchtest du einen Server mit * Rechten? /op DasAnwaltFranzi.

LG :3

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Osterei Experte
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum =)

Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: denic ist da ganz lieb, die schicken einem immer einen Brief :D
    Oben