• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erstes deutsches Wiki für Hytale

HytaleUser

Redstoneengineer
Mitglied seit
22 Februar 2014
Beiträge
45
Bewertungen
19
#1
Erst einmal ein Hallo an alle die das hier lesen. Hiermit eröffne ich den ersten Beitrag im Community News Bereich der nicht von Matthias ist, aber trotzdem genau so wichtig ist.
Bestimmt liest du dir diesen Beitrag durch, weil du den Titel interessant findest. Also entweder das oder du bist so Wissensdurstig, dass du dir einfach jeden Beitrag durchliest der hier im Forum erscheint. Naja, zurück zum Thema ...

Das erste deutsche Wiki für Hytale <- Link zum Wiki

Ich habe vor rund 2 Wochen damit begonnen an diesem Wiki zu arbeiten. Das ganze Projekt ist in Kooperation mit diesem Forum hier gestartet und Matthias stellt mir dankenswerterweise die Domain zur Verfügung. Seitdem gibt es auch schon einige Beiträge die dem ein oder anderem sicherlich helfen können. Mir ist klar, dass es noch einige Themen gibt für die es eine eigene Seite benötigt, die Quellen (falls der Beitrag mit offiziellen Infos gefüllt ist) müssen noch angegeben werden und eventuell muss der ein oder andere Beitrag noch ein wenig überarbeitet werden. Aber hey, für eine erste Version ist das Wiki aber schon gut brauchbar und ich habe auch nicht die Zeit den ganzen Tag nur Beiträge zu schreiben.

Bis jetzt habe ich alle Seiten komplett alleine geschrieben, da ich für den ersten Start alles unter einem Hut haben wollte, aber jetzt da ich das ganze hier öffentlich mache, kann (wie bei einem Wiki üblich) jeder Beiträge bearbeiten und auch neue erstellen. Ich bitte nur darum, dass kein Unfug angestellt wird. Das ganze hilft einfach keinem und gehört sich bei einem Wiki nicht. Wer Interesse hat mir ein wenig unter die Arme zu greifen und etwas mehr für das Wiki zu machen, der kann mich gerne privat anschreiben. Da würden wir dann über alles weitere schreiben.

Mehr wollte ich auch garnicht ansprechen. Habt Spaß daran und man liest sich sicherlich wieder irgendwo :)

Euer HytaleUser / keahie
 

70scifi

Minecrafter
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
16
Bewertungen
6
#3
Coole Sache von dir die Arbeit auf dich zunehmen. Damit tust du Leuten einen großen gefallen, ich hoffe das sich deine
Arbeit auch lohnt und du viele Besucher die ab Release nach Hilfe suchen bekommst.

Versuche mal ab und zu selbst rein zusehen und beim korrigieren zu helfen. :cool:
 

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1.370
Bewertungen
619
#4
Ich finde es auch toll dass @HytaleUser sich die Arbeit macht mit dem Wiki. Habe gerade mal wieder reingesehen und festgestellt dass sich die ersten Mitglieder bereits angemeldet haben und mit helfen - Super!
 
Allgemein
Help Benutzer
    KillawOrCarel KillawOrCarel: Etwas besseres konnte es nicht geben
    Oben