Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dein Schreibtisch!

Majoox

Threadripper
Minecraft
Excrushr
Also der "Workflow" mit 21:9 ist auf jeden Fall sehr viel besser als mit 16:9 ;)

Bei nem zweiten Monitor hätten mich die Ränder und das hin und her gucken irgendwann genervt. 21:9 ist wirklich ein prima Format, denn dort habe ich deutlich mehr Platz für z. B. Tabs, Fenster und in der Taskleiste. Und habe alles noch im Augenwinkel ;)

Auch fürs Gaming ziemlich gut geeignet, denn die meisten Spiele unterstützen schon eine Auflösung von 2560x1080 Pixel ;). Man sieht halt rechts und links deutlich mehr. Hat sicher ein Vorteil bei Shootern etc.

Zuletzt bearbeitet:

Majoox

Threadripper
Minecraft
Excrushr
Gamingtastatur, wahrscheinlich auch noch Gamingpc und dann so ein oller 4 : 3 Bildschirm :D

malte3001

Minecrafter
Zuletzt bearbeitet:

Glacewater

Minecrafter
Auch mal meinen Hergestellt, Maus hab ich am Rand gelassen, bin nicht son Touchpad Typ, bin nicht son vollgamer wie ihr alle, eher seksi unterwegs ;pIMG-20150211-WA0000.jpg

Roeddelproemm

Kuhfänger
Minecraft
Roeddelproemm
Foto 24.01.14 22 31 40.jpg

Der Trend zum dritten Monitor passt...
2x27Zoll 1x24 Zoll am Schreibtisch...
Das ganze über HDMI-Matrix auch mit Raspberry, TV und BD-Player frei schaltbar in alle Richtungen untereinander verbunden.
Ganz links im Bild auf dem Boden kann man das Kabelbündel richtung TV sehen.
Langsam fühle ich mich wie ein Nerd... Mein Router hat mittlerweile 22 Geräte von mir, plus ein paar Smartphones von Freunden im Netzwerk. Nur meinen Kühlschrank vermisse ich im Netzwerk... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

BlackPaiin

Minecrafter
Das ist meine kleine Zockerecke+PC.
Wenns' fragen dazu gibt, stellt sie mir gerne! ;)

Diese "Kinderunterlage" unter der Tastatur habe ich nur, weil das so viiieeeel gemütlicher ist, zu zocken! :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Majoox

Threadripper
Minecraft
Excrushr
Das Gehäuse sieht ja mal Mega aus. Welches ist das, wenn ich fragen darf?

Und wie hast du es hingekriegt auf beiden Monitoren die Taskleiste anzuzeigen?

VenoriaDE

Redstoneengineer
Minecraft
JustTimeLive
@Majoox ,

Ich glaub das Liegt an Windows 8 / 8.1 , den ich hab es auch (8.1) und bei drei bzw 2 Bildschirmen wird die Taskleiste auch angezeigt ;).

MFG

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied

Klein aber Fein! :D

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Minecraft
DASPOOT

Kleines update. Gestern mal alle 3 Monitore zum spielen benutzt. Sehr interessant. Verliert man schnell den Überblick ^^

Majoox

Threadripper
Minecraft
Excrushr
DASPOT muss wieder mit seinen drei sinnfreien Monitoren angeben.

Oben