Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dein Schreibtisch!

DiamondBeatZz

Minecrafter
Hallo D3n1sM wie hast du 2 bildschirme an einen pc gemacht würde mich sehr intressieren MFG DiamondBeatZz

TheUsforcer

Kuhfänger
Minecraft
DasFussel
Ich hab die Grafikkarte GTX 660 TI OC von Asus (Im threeway SLI mit 2 weiteren).
Du kannst an dieser Grafikkarte 2x Dvi anschließen. In diesem Fall zwei Bildschirme. Hast du dies gemacht, erkennt dein Pc den 2. Bildschirm automatisch. Jetzt kannst du wie in meinem Fall unter Bildschirmauflösung (Rechtsklick auf Desktop) die Anzeige erweitern.

Mfg

D3n1sM

Kyrree

Kuhfänger
Minecraft
Apfelforscher
Ich kenne mich mit sowas nicht so aus. Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen einer GT und einer GTX ist?:D

TheUsforcer

Kuhfänger
Minecraft
DasFussel
GS - Sehr schwache Version (nur im Low-End-Segment)
GT - Budgetversion.
GTS - Leistungsfähigere Version; im Mainstream-Segment die leistungsfähigste Version
GTX - Sehr starke Version (nur im High-End-Segment)
Ultra - Leistungsstärkstes Modell (nur im High-End-Segment)

Kyrree

Kuhfänger
Minecraft
Apfelforscher
Ich weiß es passt nicht zum Thema, aber ich wollte fragen, wo wir schon bei Grafikkarten sind, ob meine GT 630 AC Unity schaffen würde? Noch mal tut mir Leid aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen kann ohne mir einen Account zu erstellen. Schonmal danke im voraus. ;-) apfelforscher25

Malte

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Minecraft
Lergin_
So hier auch mal mein Schreibtisch. Minecraft-Server.eu natürlich mit schwarzem Hintergrund, sonst währe das ja viel zu hell :D hm Mojang.com sollte ich auch mal anpassen...

Drago

El Duderino
Ja man arbeitet ja auch nur mit so vielen, wenn man 250 auf hat, hat man nur vergessen welche zu schließen ^^

Majoox

Threadripper
Minecraft
Excrushr
Hallo,

Mein Schreibtisch kommt auch einmal.

Hier zu sehen:

Monitor: "LG Ultrawide 29UM65-W 21:9 Monitor"
Tastatur: "Steelseries Apex Gaming Keyboard"
Maus: "Logitech S96"

LucaDev

Braumeister
Minecraft
l_uuca
Was ein langer Bildschirm :eek:, kann man damit denn gut arbeiten, ich kann's mir nicht so gut vorstellen?

TheUsforcer

Kuhfänger
Minecraft
DasFussel
Auf jeden Fall kann man viele Fenster offen haben.
Ist ein verdammt geiles Teil.

LucaDev

Braumeister
Minecraft
l_uuca
Das Kannst du auch wenn du mehrere Bildschirme hast :p

Oben