• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anpassen deines Charakters in Hytale

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Osterei Experte
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1.424

Hytale bietet Spielern die Möglichkeit, ihren Charakter auf vielfältige Weise anzupassen. Egal ob du Dungeons im ABenteuermodus plündern oder zusammen mit anderen Spielern Minigames machen willst, du hast immer die Möglichkeit dich durch deine Spielfigur einzigartig auszudrücken. In diesem Artikel geben wir einen Überblick über die Charakterisierung von Werken und einige der Optionen, die dir beim Erstellen von Avataren zur Verfügung stehen.

Passe deinen Charakter an

Das Anpassen deines Charakters beginnt im Menü "Mein Avatar". Hier legst du die Hautfarbe, die Augenfarbe, die Frisur und das Gesichtshaar deines Avatars sowie die mehrschichtigen Kleidungsoptionen fest. Du kannst Anpassungsoptionen frei mischen und anpassen und aus einer Vielzahl von Farboptionen auswählen.

Schauen wir uns einige Beispiele an.


Einige Beispiele wie kurze Haarschnitte aussehen können.



Sogar die Haarfarbe kann angepasst werden.

Hütte und anderes Zubehör kann unabhaenigg von der Friseur ausgesucht werden.

Hemden sind eine Einheitsgröße für Ihren Oberkörper und können unter "Überzügen" - beispielsweise Jacken - getragen werden.



Die Charakteranpassung ist so gestaltet, dass sie mit dem Ausrüstungssystem von Hytale zusammenarbeitet. Wenn du diese Ausrüstungsgegenstände ausrüstest, werden diese oft über dem für deinen Charakter definierten Look angeordnet. Dies bietet ein zusätzliches Maß an kreativer Freiheit, sodass du verschiedene Kleidungsstile kombinieren kannst. In einem weiterem Blogbeitrag werden wir darauf weiter eingehen.

Längere Gegenstände wie Mäntel sind animiert, wenn du dich bewegst.

Thematische Vielfalt

Der Abenteuer-Modus von Hytale findet in einer magischen Fantasywelt statt, und viele Anpassungsoptionen spiegeln dies wider. Du kanst eine Vielzahl von Fantasy-Avataren erstellen, von jugendlichen Entdeckern bis hin zu Veteranen, Bauern, magischen Nutzern und Handwerkern.


Ein Charakter aus dem schmutzigen Ende von Hytales thematischer Reihe!

Gleichzeitg bieten Minigames den Spielern die Möglichkeit, sich auf viele verschiedene Arten auszudrücken. Wir wollten die Charakteranpassung, um dies mit einer Vielzahl von Anpassungsthemen widerzuspiegeln. Neben Fantasy-Optionen kannst du zwischen stilvoller moderner Kleidung und thematischen Kostümen wählen.


"Es geht darum, Spielern Optionen zu geben", sagt der Künstler Conor 'Stein' Goodman. "Es gibt zwei Seiten - die Fantasieseite und das Gefühl, Sie selbst zu sein - mit Ihren Freunden zu spielen und Alltagskleidung zu tragen. Es gibt auch Cosplay und Rollenspiele. Wir möchten, dass die Menschen in der Lage sind, einen Salon zu bauen oder Kostüme zu haben, aus denen sie wählen können. "

Das Kunstteam von Hytale hält sich an eine Reihe von Richtlinien, die sicherstellen, dass Anpassungselemente gut aussehen, wenn sie aus verschiedenen Themen stammen. "Wir verwenden bestimmte Farben", erklärt Stein. "Für die Fantasie entscheiden wir uns für dunklere, gesättigte Töne. Wenn wir uns für ein moderneres Stück entscheiden, sind sie leichter und heller. Wenn wir etwas mehr Spaß machen, verwenden wir mehr Pastellfarben. "

Serverbetreiber das Aussehen vorgeben, wenn du auf ihrem Server spielst. Zum Beispiel möchte der Betreiber eines Servers mit westlichen Motiven, dass jeder zu einer Zeit angemessenen Outfits trägt.

Ein Kostüm erstellen

Die Inspiration für Anpassungsoptionen stammt aus vielen verschiedenen Quellen. Im Abenteuermodus haben die Zonen selbst einen großen Einfluss auf die Arten von Kleidungsoptionen, die Spielern gegeben werden können. Im obigen Beispiel können Sie sehen, wie ein neues Kostüm für Zone 2 - eine sonnenverwöhnte Wüste - entworfen und gebaut wurde.

"Es gibt eine Forschungsphase, in der ich herausfinde, was ich tun möchte, und es skizzieren", sagt Stein. "Ich schaue nach Referenzen - wie Wüstenkleidung - und dann sehe ich, was wie eine Fantasie aussieht, was in das Spiel passen würde. Alles wurde mit dem Modell gemacht und arbeitet mit Animationen. "

Details, die von Hytales Hintergründen inspiriert wurden, werden dann in die bestehende Welt eingefügt. "Mir wurde klar, dass die Ferans in Zone 2 Fesseln tragen", sagt Stein. "Ich dachte, dass jemand in diesem Bereich davon inspiriert sein könnte, und fügte hinzu, dass er die Handgelenke und Knöchel abdeckt. Zone 2 ist auch sehr hell und farbenfroh, daher spiegeln wir das in der Kleidung wider. Symbole sind auch wichtig - es gibt viele Symbole im Spiel, also versuchen wir, das auch zu reflektieren. "

Sich ausdrücken


Das Anpassen deines Charakters geht über dein Aussehen hinaus. Hytale Avatare können verschiedene Gesichtsausdrücke zeigen und auch Emotes ausführen. Einige davon treten im Verlauf eines normalen Spiels auf, z. B. mit dem Schwert, während andere manuell ausgelöst werden.


Wir hoffen, dass Dir diese Übersicht über die Möglichkeiten zur Personalisierung deines Charakters in Hytale gefallen hat.





Original von https://hytale.com/news/2019/2/customizing-your-character-in-hytale
 

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
136
Minecraft
KleinerStern
Wow, cooles Feature! Da werde ich Stunden brauchen beim Charakter erstellen^^
 

IgelZocker

Redstoneengineer
Osterei Experte
Mitglied seit
29 April 2018
Beiträge
39
Alter
16
Für Igel scheint da wohl nichts mit bei zu sein :C
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • S Serpentos:
    Man muss halt echt aufpassen und schauen, dass man keine Plugins nimmt, die mit TPS arbeiten nd wenig konfigurierbar sind
  • SirYwell SirYwell:
    Ja möglich ist es schon, nur hast du dann ne Bug-Garantie direkt dabei
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Bug ist ja noch milde ausgedrückt :3
  • Kroseida Kroseida:
    CPU last steigt ja damit automatisch an
  • Kroseida Kroseida:
    also das Konzept dahinter finde ich eher najaaaa
    Sinnvoller ist es eher ein Async Spigot zu basteln, wo z.B jede welt oder jedes Entity einen async tick hat
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    na dann hopp hopp
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wobei ich hab ne super Mod idee :p
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    aber ka obs machbar wär
  • Kroseida Kroseida:
    sag an :eek:
  • Kroseida Kroseida:
    bukkit async machen bedeutet viele, seeeehr viele Bugs xD
  • Kroseida Kroseida:
    und Aufwand.
  • SirYwell SirYwell:
    Paper hat ja immerhin async Chunk Loading, das ist auch schon Gold wert
  • BloodEko BloodEko:
    Bei vor-gerendeter Welt mit schneller SSD geht es eig? Finde dass meistens entities meistens das Problem sind....
  • BloodEko BloodEko:
    meistens die Entities das Problem sind'
  • Kroseida Kroseida:
    richtig^^
  • Kroseida Kroseida:
    aber auch die Nutzung von vielen Welten macht probleme
  • BloodEko BloodEko:
    Gut eine Welt ist kein kleines Objekt da sind dann viele Sache doppelt
  • BloodEko BloodEko:
    Sachen'
  • BloodEko BloodEko:
    Die trotzdem sync sind?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Nix für alle Ohren Kroseida :p
  • Kroseida Kroseida:
    discord? :p
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ne heut nix, hatte migräne anfall, kopf streikt komplett bei allem
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Fürs Spamen im Chat reichts scheinbar
  • Kroseida Kroseida:
    ChinaMann, meine Nudeln haben nicht gut geschmeckt. Kannst du den Chinesen um die Ecke bitte verbessern?
    Kroseida Kroseida: ChinaMann, meine Nudeln haben nicht gut geschmeckt. Kannst du den Chinesen um die Ecke bitte...
    Oben